Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

adressbuch von outlook express holen

hallo an alle

mein alter pc hat den geist aufgegeben aber die platte ist noch ok. jetz habe ich einen neuen pc mit win7 64 bit . ich habe die platte aangeschlossen doch nun stellt sich die frage wie komme ich an das adressbuch von outlook express heran um dieses in das aktuelle outlook zu importieren?



Antworten zu adressbuch von outlook express holen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im ersten link steht aber dass pst dateien kein persönliches adressbuch speichern

« Letzte Änderung: 28.04.12, 14:52:40 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so habe die wab datei adressbuch im oe gefunden

wie bekomme ich diese nun in  outlook 2003?

Geh doch den Weg wie alle anderen OE und Outlook-20xx-User:
Outlook-Express starten dort im Menü "Datei - Exportieren"
alles exportieren was exportiert werden soll (Adressbuch, Mails,...)


Outlook-2003 kann dieses Format importieren
wieder über das Menü "Datei - Importieren"
 

Die Hinweise sind so zu verstehen - daß OE auf dem Rechner mit Outlook-2003 nochmals installiert werden kann, um das Windows-Adressbuch (wab-Datei) darin zu öffnen und zu exportieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man oe auf win7 64 bit installieren?

Nein  - es muß schon ein Windows-XP-Rechner sein.
Da muß aber nicht unbedingt OE installiert sein - es genügt aber, unter XP die wab-Datei zu starten - es öffnet das Windows-Adressbuch (wie im Zubehör) und daraus kann ebenso in das Format exportiert werden, das Outlook-2003 versteht.
In Windows-7 ist das Adressbuchformat ein anderes - und die Adressen liegen im Ordner Kontakte.

Habe gerade eine Datei ***.wab in Win-7 mit Doppelklick animiert (Öffnen-Befehl) -> Reaktion von Windows-7 "

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe jetzt aus oe die wab datei herauskopiert auf dem win 7 rechner auf  die partition c gelegt und doppelklick ausgeführt und bekomme nun diese meldung



die windowskontakte sind derzeit nicht ihr standardprogramm zum anzeigen v cards
möchten sie windows kontakte als standard einrichten?

« Letzte Änderung: 28.04.12, 18:19:42 von radogoal »

« starker Bild TonversatzWindows XP: Mail Upgrad Anmeldung aber nicht bekannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...