Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Could not create Java implemetation loader

Hallo und Guten Abend,
ich habe libreoffice 3,5 installiert und wollte mit dem Extensionsmanager Duden für Openorg .....(6,0) installieren.
Ist nicht möglich. Es erscheint "Could not create Java implemetation loader".
Java 7 64bit ist installiert.
Vieleicht hatte jemand schon das gleiche Problem und ist schon weiter gekoommen.
Danke und viele Grüße
Ernst



Antworten zu Could not create Java implemetation loader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???  Zusatztipp ....

http://java.com/de/download/installed.jsp

 ::)8)

Prüfen & ggf installieren ... 

« Letzte Änderung: 09.05.12, 11:29:07 von Ava-Tar »

« Doppelte Mails in Outlook 2003 löschen?Windows 7: WindowsLiveMail/Assertionsfehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...