Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Doppelte Mails in Outlook 2003 löschen?

Hallo,

brauche eure Hilfe:

Ich möchte dutzende doppelten Mails in Outlook 2003 löschen, die nach einem Import vorhanden sind.

Ich habe schon mehrere Freeware ausprobiert die aber nur ein paar Mails aussortiert oder gar nicht funktioniert.

Kennt ihr ein kostenloses Programm die mir alle Duplikate entfernt?

Danke im Voraus



Antworten zu Doppelte Mails in Outlook 2003 löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber das ist doch wieder das gleiche, dass sind alles Testversionen wo nur ca. 10 Mails aussortiert werden. Ich suche eine Freeware die alles prüft und aussortiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.freeware.de/download/modupremover_28880.html

Gutes Programm, aber wieder eine Testversion, findet alle Mails und dann kommt der Hinweis sie zu kaufen.

Schade, anscheinend suchen sehr viele Nutzer danach aber nirgendwo gibt es eine Freeware und die Kaufpreise sind ziemlich übertrieben. Vielleicht bekomme ich nach Anfrage eine Testtag ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

vielleicht reicht diese Freeware aus:

http://www.schultz-it.de/produkte/outlook-tools/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
vielleicht reicht diese Freeware aus:

http://www.schultz-it.de/produkte/outlook-tools/

Na endlich, die ist als Testversion so aufgebaut das sie alle Duplikate gelöscht hat. Danke dir nochmal für die Hilfe. Wir sollten den Link irgendwie vermerken, falls demnächst andere User danach suchen sollten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ja, das kann man machen...freue mich, dass es doch noch geklappt hat.  ;)
Danke für Deine Rückmeldung..... :)

Gruss A K


« Windows 7: EvilLyrics Karaoke ProblemCould not create Java implemetation loader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...