Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TS3: Ich höre nur Hintergrundgeräusche und keine Stimmen!!!

Hallo,

ich habe seit heute ein Problem mit TeamSpeak3. Ich bin auf einen Server gejoined und hab 3 Sekunden lang mich mit meinen Kumpels dort unterhalten. Irgendwann hab ich nur noch Störgeräusche/Hintergrundgeräusche und Spielesounds von den anderen gehört, aber eben nicht mehr die Stimmen, obwohl definitiv geredet wurde. Ich hab bereits mein PC neugestartet, den Router auch und TeamSpeak3 hab ich auch neu installiert. Ich benutze den aktuellsten 64bit Client auf einem Win7 Home Premium 64bit.
Ich bin total verzweifelt, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Bitte helft mir.  :'( :'( :'(

Vielen Dank schonmal.


« Windows Vista: installation von coreldraw x6Fehlermeldung: JavaScript Anwendung: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...