Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein videostream mehr über Mozilla Firefox 13.0.1

Guten Abend an alle

Also, ich habe gestern noch über den Firefox ohne weiteres streams ansehen können. Bevor ich dann den pc abgeschaltet habe, habe ich zwei dateien gelöscht, die eine war irgendwas mit babylon und die andere war ein plugin des IE, nur fällt mir der name nicht mehr ein und ja, auch der papierkorb ist gelöscht.
Ich habe die neueste version des flashplayers installiert 11.usw, realplayer, quicktime, bis auf die stream luft auch alles, wenn ich über youtube einen versuche anzusehen bekomme ich die meldung, und zwar wenn ich auf play klicke: an error ocured. please try again later. Und (ja steinigt mich) bei Movie.to kann ich nicht mal auf play gehen, weil dort alles weiß bleibt, wo man die streams normalerweise anklicken kann.

Wie gesagt, gerstern lief es noch, dohc nach löschen dieser dateien und auch neuem update von vista, läuft das über den firefox nicht mehr.
Habe dann den IE versucht, dieser schafft es trotz diverser anderer absturzmeldungen, stream anzuzeigen.

LG und schonmal danke für die Hilfe
Gil



Antworten zu kein videostream mehr über Mozilla Firefox 13.0.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ruf im FF mal diese Seite auf .
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Haken bei McAfee RAUS , installieren .

Ggf auch mit dem IE genau so machen .

...Real-Player im Gepäck....hier mal lesen....

http://forums.adobe.com/message/4499495
 


« IE 9 installiert, aber IE 7 wurde nicht gelöscht???Windows 7: Adobe Shockwave Player Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...