Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 9 installiert, aber IE 7 wurde nicht gelöscht???

Hallo, ich bin grade absolut ratlos ???

Ich habe Internet Explorer 9 installiert, ich hatte vorher IE 7, mein Betriebssystem ist Windows Vista.
Obwohl die Installation funktioniert hat und der IE 9 in der Liste der installierten Updates auftaucht, wenn man den Internet Explorer öffnet ist es weiterhin IE 7. Das kann doch garnicht sein, der hätte doch bei Installation der neueren Version automatisch deaktiviert/gelöscht werden müssen  ???

Ich hab das ganze inzwischen mehrmals deinstalliert und neuinstalliert, immer das Gleiche.

Dann habe ich das Ganze Mal mit IE 8 probiert, aber genau das selbe Problem...



Antworten zu IE 9 installiert, aber IE 7 wurde nicht gelöscht???:

Internet Explorer 7 kann man unter Vista nicht löschen, weil er fest zum Betriebssystem gehört...


« Sverweis funktioniert nichtkein videostream mehr über Mozilla Firefox 13.0.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...