Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Adobe Shockwave Player Probleme

Hallo,

seit ich auf den Adobe Shockwave Player v. 11.3.300.257 upgedatet habe werden mir verschiedene Videos und selbst die html Seite zur Überprüfung desselben von Adobe nicht mehr angezeigt: http://kb2.adobe.com/cps/837/cpsid_83715.html

Es fing alles damit an, dass ich FireFox 12 auf 13 upgedatet hatte.
Ich habe außerdem das Real Player Browser Plugin am Laufen. Das soll ja für diverse Probleme verantwortlich sein. Aber unter FF 12 hatte ich nie Probleme!

Gruß jetme



Antworten zu Windows 7: Adobe Shockwave Player Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 20.06.12, 10:56:43 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

danke für die Tips, aber FF ist 13.0.1 und Java ist aktuell! Flash führt nicht zum Absturz von meinem FF!

Gruß jetme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! Habe die neuste Flash Player Version wieder deinstalliert und die Version 10.3.183.20 installiert. Die Adobe Seite wird zwar immer noch nicht angezeigt: http://kb2.adobe.com/cps/837/cpsid_83715.html
aber der Rest funktioniert wieder!

Gruß jetme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 20.06.12, 17:14:20 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« kein videostream mehr über Mozilla Firefox 13.0.1Fragen/Hilfe zu Windows Live Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...