Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe Ich kann mein itunes nicht mehr öffnen

Mein itunes lässt sich nicht mehr öffnen! Wenn ich es öffnen möchte kommt folgende Fehler Meldung: Die Datei 'iTunes Libary.itl' ist geschützt.befindet sich auf einem geschützten Laufwerk oder sie besitzen keine Schreibrechte für diese Datei.

Was soll ich machen?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Hilfe Ich kann mein itunes nicht mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mein itunes lässt sich nicht mehr öffnen! Wenn ich es öffnen möchte kommt folgende Fehler Meldung: Die Datei 'iTunes Libary.itl' ist geschützt.befindet sich auf einem geschützten Laufwerk oder sie besitzen keine Schreibrechte für diese Datei.

Was soll ich machen?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()

Datei "iTunes Libary.itl" im Explorer suchen oder suchen lassen (WINdowstaste-F).
Rechter Mausklick auf die Datei ...
dann Eigenschaften und unter Sicherheit die Rechte auf Lesen und Schreiben setzen.

Gruß
Jürgen

hey leute ich brauch dringend hilfe mir ist das gleiche passiert....aber i-wie kapier ich das nicht bitte helft mir schnell das ich mein itunes wieder öffnen kann!!!
DANKE STAR!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

EInfach mal WINdowstaste-E (für  "Explorer") drücken. Dann im Explorerfenster auf Arbeitsplatz und dann WIndowstaste-F (für "Finden") drücken.

Datei "iTunes Libary.itl" im Explorer suchen oder suchen lassen (WINdowstaste-F).
Rechter Mausklick auf die Datei ...
.. im Explorerfenster. Im Kontextmenü ..
dann Eigenschaften
Dann im Info- pder Eigenschaftsfenster der Datei
.. unter Sicherheit die Rechte auf Lesen und Schreiben setzen.
...

Gruß
Jürgen

hi leute ich hab des jetzt versucht mit der datei " iTunes Libary.itl " bei mir sagt er er kann es nich öffen weil i.tunes ne neue software hatt bei mir findet er nichmal diese datei was soll ich machen ??


« Windows XP: Power Point 2007 für iPad geeignet?GIMP lässt sich nicht Installieren.?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...