Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe software auf PC installiert, kann aber nur über abgesicherten Mod

ich habe eine Magix foto bearbeitungs CD auf meinem PC ( Targa Visionary 3000+' installiert, kann sie aber nur über 'abgesicherten Modus öffnen'
Frage: was muß ich tun ,damit ich die Software ganz normal durch anklicken öffnen kann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Magix Fotos auf CD & DVD



Antworten zu Windows XP: habe software auf PC installiert, kann aber nur über abgesicherten Mod:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deinstallieren ,
Dateien löschen ,
als Admi : "für alle" installieren ??


« Server/Benutzer/SicherheitssoftwarePNG Datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...