Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Facebook nicht mehr öffnen

Hello Leutz,

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread^^

Ich kann Facebook nicht mehr starten. Es ladet mehrere Minuten lang und meint dann anschließend das die Seite nicht ausgeführt werden konnte.  Alle andere Seiten funktionieren einwandfrei. Am Smartphone und Notebook funktioniert Facebook komischerweise.
Habe sämtliche Browser probiert.
Antivir, Firewalls deaktiviert.
Cookies, Chache etc gelöscht.
Ping und Tracert durchgeführt (beides gefunden).
Hat alles nichts geholfen.

Hab in Foren entdeckt das es sein könnte, das ich evtl. in ein Botnetz gelandet bin. Hab daher den PC neu gestartet, aber ich kann Facebook immernoch nicht starten. Es geht nicht darum das ich ohne Facebook nicht mehr kann, ich mach mir Sorgen das ich vll ein etwas größeres Problem haben könnte.

Ich weiß leider nicht mehr weiter



Antworten zu Kann Facebook nicht mehr öffnen:

ich mein natürlich neu aufgesetzt  :D

up                                             

ich mein natürlich neu aufgesetzt  :D

Und womit ??


schau mal in die Hosts ... ist da was umgeleitet ?

ping auf www.facebook.de OK ?
  
« Letzte Änderung: 02.07.12, 15:24:58 von Ava-Tar »
...Ich kann Facebook nicht mehr starten...

Sei doch froh  ;D;D

« Windows 7: externe Festplatte wird nur als Laufwerk erkanntWindows 7: Warum kann ich keine Videos abspielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...