Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC laggt!

Hi,
Ich hab nen Medion akoya e6224 mit inteli3 und ner intel HD graphics 3000 und 4GB Ram. Ich spielt gern DOW/CSS und Blck OPS und andere games nur seit dem ich meinen PC neu gemacht habe laggen die wie sau also css geht so DOW auch aber Black ops ..... :(. Naja das Problem hatte ich früher schonmal aber dann hatte mir ein Freund geholfen der das auch hatte... Ich hab ihn dabei zugeschaut er war irgendwie in der regedit in der systemsteuerung in system und sicherheit und im grafikeigengenschafts tool von intel und hat mir da was umgestellt(Leider erreich ich meinen Freund nicht mehr :().Nur jetzt da ich ihn neu gemacht habe sind die ja wider weg :D. Naja ich frag mich was der gemacht hat.Bei DOW (Down of War II) und CSS sind nur kleine 10 sec laggs alle 3 min aber COD is ja richtig schlimm. Nur vor dem neu machen des PCs konnte ich des alles noch zocken bei css und DOW mit high grafik ohne das es gelaggt hat und COD mit norm.
Kann mir einer helfen?
Wenn ihr schreibfehler und anderes findet behaltet sie  ;)

« Letzte Änderung: 05.07.12, 14:23:27 von RealHollow »


Antworten zu PC laggt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind alle Treiber installiert?

Ich weiß nicht, was dein Freund in der Regestry rumgefuscht hat... :/
sonst denk ich mal, dass er deinen PC auf Leistung umgestellt hat (oder?) Also keine grafische Benutzeroberfläche oder so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja treiber sind aktuell also der graka treiber alles andere net xD.Muss mal schauen, nur ich weis net was ich fürn chipset software hab....und intel download center ist echt ziemlich kompliziert wenn man den chip net weis. Mein aero peek hatte ich noch alles.Also es kann sein das er meine graka umgestellt hat auf leistung.Was ich auch noch weiss ist das er die auslagerungdatein  auf 4gb gestellt hatte mehr aber auch nicht. Was mir auch auffällt ist das meine cpu sich ziemlich erhitzt zwischen 50 - 70(CSS) - 75(DOW) - 80(COD)°C war davor net... Nur des dumme ich kann meinen lüfter net mal reinigen weil ich da net rein komme müsste den lepi mal auseinanderbauen nur mit 15 hab ich die erfahrung net. PC ist einfach da kenn ich mich aus aber lepi never ^^. In meinen Bios kann ich auch nix umstellen das bekannte Medion problem das der gesperrt ist und man nur minimal was amchen kann.. Hab auch schon so viele programme ausprobiert die mal mein mainboard auslesen sollen oder anderes aber die erkennt er net. Wenn einer mal zeit hat könnt hr mich ja mal skype adden und mal schauen ob ihr was rausfindet . Skype addie:fabian6975. naja ich hoff jemand weis noch weiter. :) PS:Meine Lüftung dreht auch net richtig mein Freund hatte mal gesagt richtig reinpusten
hilft aber jetzt auch nicht mehr..... :-\ und selber sagte er auch es liegt mehr am i3 als an der graka damals als er es mal machte deswegen hatt er auch was in der regedit gemacht, ich glaub es war deswegen das meine cpu irgendwie immer wenn sie heiß wird net richtig mitmachen will..... ???

« Letzte Änderung: 05.07.12, 17:23:21 von RealHollow »

« (kaputte)Grafikkarte macht mainboard kaputt?? Acer Aspire 5630 Display dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...