Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche musikplayer

hallo zusammen, ich suche eine kostenlose software als einen musikplayer wo ein mischpult integriert ist .
sowas wie ein discomusicplayer oder so.
hoffe ihr wisst was ich meine.
könnt ihr mir da weiter helfen? 



Antworten zu suche musikplayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht sagt Dir dies zu, zumal es Freeware ist:

http://www.computerbild.de/download/UltraMixer-2328721.html

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich schau mal. das programm sollte auch mehrere tracks hintereinander abspielen können ohne das man immer wieder neue titel einlesen muss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also sieser ultramixer ist schon eher was. gibts sowas änliches nur wo das mischpult mehr funktionen hat?

und gibts nen bildschirmschoner das ich die laufenden programme sehe aber ich den rechner trozdem passwort schützen kann wie eben die bildschirmschoner nur das ich halt mein system noch sehe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ a.k. den ultramiker haste mir schon empfohlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k.

sonst selbst mal googeln....oder noch einen Tip abwarten.

 


« ADOBE Creative Suite: StartproblemÜbertragung von Dateien und Programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...