Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Laden von Youtube-Videos

Hi, seit etwa einer Woche habe ich ziemliche Probleme mir Videos auf Youtube anzuschaun, die Videos laden entweder überhaupt nicht, oder sie laden extremst langsam, oder manchmal bricht das laden einfach so ab. Ich hab echt keine Ahnung was da abgeht, hab mir sowohl den neuesten Flashplayer geholt, als auch meinen Browser (Firefox) auf neuesten Stand gebracht, und es hat sich nix geändert.

Habt ihr eine Idee was da schiefläuft???

Lg TweeeK
Mit Zitat antworten



Antworten zu Probleme beim Laden von Youtube-Videos:

Hast du eventuell den Real Player mit auf deinem System? Wenn ja,dann diesen mal komplett deinstallieren.
Ansonsten mal alle Flash Versionen vollständig entfernen und aus jedem Browser heraus neu installieren.

http://www.chip.de/downloads/Flash-Player-Uninstaller_28519453.html

Download (Haken bei McAfee entfernen!)

http://get.adobe.com/de/flashplayer/


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab das mim deinstallieren/installieren jetzt gemacht, die videos laden jetzt großteils wieder normal, nichtsdestotrotz gint es manchmal nochimmer die situation, dass das video entweder gar nicht lädt oder nur sehr schwerfällig, und ich erst ein bis zweimal neu laden muss, damit alles gscheit klappt

Real Player nutzt du aber nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nope benutz keinen realplayer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entrümpele mal das system,insbesondere toolbars machen sich unangenehm bemerkbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du genau mit system entrümpeln, den cache hab ich kürzlich geleert und toolbars benutz ich keine (außer halt die standard suchleiste)

« Letzte Änderung: 18.07.12, 20:55:23 von TweeeK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sooo es gibt neuigkeiten (leider keine guten >_< ): Seit gestern kommt immer wenn ich ein youtube video öffne die Meldung, dass folgendes Skript nicht antwortet/beschäftigt ist:

http://s.ytimg.com/yt/jsbin/html5player-vflGWJljH.js:53

Binn jetz mit meinem Latein vollstänfig am Ende!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte auch sowas.... unter Vista....

Musste den FF13.0.1 komplett deinstallieren und das Verzeichnis in Programme löschen.
Nach Neuinstallation waren alle Addons raus , die Favoriten hab ich mir aus der vorher angelegten Bookmarks-Favoritensicherung wieder hergestellt.

Nun laufen die Flash-Videos wieder . Auch unter FF14.0.1
 


« Druckerproblem Laserdrucker brother HL 2700 CNWin XP: outlook express - alice »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...