Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

E-Mails

Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich kann keine Emails mehr verschicken. Nicht über Outlook, aber auch nicht direkt vom Dienstanbieter. Nachdem es bei Freenet nicht mehr funktionierte habe ich es über GMX probiert(über die ich im Internet bin). Ich komme ins EmailOffice und kann alle Funktionen nutzen, nur wenn ich eine Email verschicke, dauert es erst ewig und dann kommt die Anzeige "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Als ich es über einen anderen Computer probiert habe ging es, also kann es nicht am Anschluß liegen. Woran könnte es liegen und was kann ich tun?

Vielen Dank im voraus!
MfG Achim



Antworten zu E-Mails:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

das es bei freenet und gmx nicht geht könnte ein Spyware-Problem sein. Mal hier lesen und die Programme durchlaufen lassen.
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Kommt bei Outlook eine Fehlermeldung ?

Hallo,
den Spybot habe ich schon durchlaufen lassen, hat aber nichts gebracht, was das emailen angeht...
Outlook meldet, das der Server POP3 nicht reagiert...

Freenet hat vor einiger zeit eine Email verschickt , in der genau stand , was zu tun ist (Serverumstellung) .
Hilfe und Feedback: service.freenet.de

Kunden-Service
Hotline: 0190 716 716 (1,24 EUR / Min.)
Hotfax: 0190 71 61 61 (1,24 EUR / Min.)
 
und : habe die .eml per mail geschickt
HCK

« Letzte Änderung: 03.09.04, 09:51:39 von hckroll »

versuch mal, was passiert, wenn du coocies zulässt, ich hab damit scho meine Erfahrungen gemacht... :D
Gruß Fabi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

über welchen Provider willst du denn E-Mail verschicken und was hast du für Server eingetragen ?


« Microsoft-Explorerxp service pack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!