Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Resident Evil 5/versch. DVD: 'Format wird nicht unterstützt'??

Ich habe mir heute Resident Evil 5 für den PC gekauft und wollte dann auch heute Abend direkt loszocken.
Nur kam es dann, wie es dummerweise bei einigen DVDs schon war:
Die DVD wurde nicht gelesen.
Nachdem ich dann mit dem FixIt von Microsoft drüber gegangen bin kam folgende Fehlermeldung:
'Es ist kein Datenträger eingelegt, oder das Format wird nciht unterstützt.'

Besteht noch die Hoffnung, dass ich irgendwas retten kann, wenn ja, wie?
Oder kann ich das Spiel direkt zurück nach Saturn bringen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Sims 2


« Windows Vista: cloudly.de Erfahrungen, Upload sehr langsampc geht nicht mehr in win 7 wegen neuen grafiktreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...