Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc geht nicht mehr in win 7 wegen neuen grafiktreiber

Hallo habe da ein problem,

habe ein neuen gk treiber installiet und nun geht mein pc nicht mehr in win 7 rein, bleibt immer bei windows normal starten oder mit starthilfe stehen.
wer kann mir da helfen??

CPU : Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.1GHz
Arbeitsspeicher : 4G DDR3
betrieb : Windows 7 Home
grafikkarte : HD Radeon 6570



Antworten zu pc geht nicht mehr in win 7 wegen neuen grafiktreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

boote mal mit öfters gedrückter Taste F8 in den abgesicherten Modus und deinstalliere den letzten Grafikkartentreiber. Danach wieder melden, wenn Windows dann normal startet.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider gibts kein abgesicherten modus, wie gesagt normal starten oder mit starthilfe starten. wenn ich auf starthilfe starten gehe,
dann geht er in systemwiederherstellungsprogramm.

da hab ich auch schon versucht system aus einen früheren status zu starten,hat auch nicht geklappt.

hab auch mit systemreparatur versucht, damit der pc den schaden alleine behebt, ging auch nicht :-(

ich verzweifel langsam

Du läßt den Power-On-Self-Test nach Drücken des Einschalttaster anlaufen!
Das mehrfache Klicken "F8" muß unmittelbar nach Druck auf Netztaster erfolgen.
Nur so wird das Auswahlmenü "Erweiterte Startoptionen" gezeigt.

Hast du dieses Menü überhaupt schon mal gesehen - da du schreibst "daß Windows sich selbst repariert"
Diese Option heißt in den "Erweiterten Startoptionen" :
"Letzte ald funktionierend bekannte Konfiguration starten".
und in dem Auswahlmenü muß auch der "Abgesicherte Modus" angeboten werden. - Von da aus einen SWH-Punkt vor der Treiberinstallation benutzen (Datum + Uhrzeit).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mache ich ja aber da passiert nix,er zeigt mir auch an das ich F8 drücken soll.
dann fragt er mich nach boot-gerät bestimmen und dann lande ich ins ASUS EFI BIOS UTILITY

 :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beginne mit dem Drücken der F8-Taste erst wenn das Windows-Logo erscheint. Aber dann gleich und ein paar mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich auch schon gemacht, da steht den ,, Bitte ein Boot-Gerät bestimmen,, mehr nicht ...

 ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist es zu früh. Ich meine das Logo, das sich zusammensetzt mit den 4 Farbpunkten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mache ich ja, da läuft denn kurz ein blaues fenster auf und da steht das ich F8 drücken soll wenn ich in startup otpion will aber passiert nix..  >:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du eine USB-Tastatur angeschlossen?

Wenn ja, mal das USB-Legacy im BIOS aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist aktiv im BIOS,aber passiert trotdem nix..

 :-[ ach mano gibts vielleicht ne andere möglichkeit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PS/2-Tastatur?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab nur 1 tastatur und die ist am pc,kann das damit zu tun haben das ich ne englische tastatur hab?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, F8 ist auch da F8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und in bios kann man nix ändern? und wenn ich ne eingabeauffordeung öffne?


« Windows 7: Resident Evil 5/versch. DVD: 'Format wird nicht unterstützt'??Launch Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...