Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Total Media 3.5 häuft immer mehr Kanäle an

Weis jemand, wie man bei Total Media 3.5 die Kanalliste insgesamt löscht? Im Menu 'Einstellungen > Kanäle bearbeiten > Alles markieren > alle löschen' funktioniert das nicht. Ich habe schon mehrfach deinstalliert und neu installiert, jetzt habe ich über 6000(!) Kanäle in der Liste. Das sind alles Wiederholungen der 25 hier zu empfangenden.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Total Media 3.5 häuft immer mehr Kanäle an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier eine Übersicht in PDF::

 Einstellungen:
In den Einstellungen können Sender gelöscht, verwaltet, sortiert, importiert und exportiert werden:

ftp://217.110.237.70/fae_de/Sonstige/MM/Totalmedia.pdf

Gruss A K

 

Hallo,

ich bin für die Antwort wirklich sehr dankbar. Allerdings bin ich durchaus in der Lage, Anleitungen zu lesen und die Einstellungen zu bedienen.
Ich weis einerseits nicht, wo meine 3500 Sender in der Liste herkommen und habe andererseits keine Lust, alle einzeln manuell zu löschen (je Sender ca. 5 Sek = 17.500 Sek. = ca. 5 Stunden.
Es muss doch möglich sein, alle Sender auf einmal zu löschen!
Oder ist ArcSoft so eine Computerklitsche wie 90% aller anderen, die es nicht fertigbringen, ausgereifte Programme auf den Markt zu bringen? (>Dann wären solche Foren überflüssig!) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe hier noch etwas gefunden, wo er nichts mehr automatisch installiert ( Antwort 6 ):

http://msi-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=88216

aber Du müsstest ja erstmal den ganzen Kram loswerden, was ist,
wenn das ganze Prog gelöscht wird und neu installiert wird und dann eventl. die Einstellungen aus dem Link vornimmst.

Aber vielleicht meldet sich noch jemand, der sich mit dem Prog auskennt oder der es benutzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles,was Arcsoft heist,kenne ich nur als müll,das das system verschmutzt.Würde ich wegwerfen,auch geschenkt möchte ich von denen nix haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe gestern Totalmedia 3.5 installiert und habe das gleiche Problem mit der Senderliste, Ursache habe ich nicht gefunden.
Habe mir vorläufig so geholfen: Nach Neuinstallation und Sendersuchlauf habe ich die Senderliste exportiert.
Nachdem die Senderliste "sich angehäuft" hat, habe ich die exportierte Liste wieder importiert und habe damit wieder die Originalliste, die angehäufte Liste wird durch dem Import gelöscht. Das kann natürlich keine Dauerlösung sein, vielleicht hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden.

Gruß Gerd aus Monheim

Digital_DVBT.bak   ,   Digital_DVBT.set   ,   Digital_ISDB.set   in AppData/Roaming/ArcSoft/TotalMedia/3.25.2/ArcPVR löschen, dann neu suchen lassen und schon ist die Liste wieder kurz bzw nur die derzeitig verfügbaren Sender werden angezeigt...ich muss nur nochmal schauen wie ich das suchen der Musiksender ausschalten kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@thommes

der Thread ist über 1 Jahr alt....  ;)


« wie Daten aus Datei in ein Word-Dokument einmischenAutomatisches Zurückspulen nach der Wiedergabepause »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Programm
Siehe Software...