Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Helligkeit einstellen beim Notebook

Habe heute mein Notebook vom PC-Service geholt.Da viel mir auf,das ich die Hellihkeit nicht mehr einstellen kann.Die sagten,auf  der task ganz rechts.Aber ich find da nichts.Die haben auf automatisch eingestellt.Wo kann man es ändern.Die haben gesagt,ganz rechts auf der Taskliste.Ich finde da nichts



Antworten zu Helligkeit einstellen beim Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein paar mehr Angaben wären von Vorteil, so in etwa:

richtig posten

lies hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-112862-0.html#msg521335

Gruss A K

 

F-Tasten mit "SONNE" hell / Dunkel ??


« Excel erlenenWindows 7: Batch Datei Programmieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...