Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Auslastung

 ???

Wer kann mir helfen!

Ich habe ein Notebook und wenn ich den Mediaplayer einschalte, bleibt dieser fallweise stehen. Wie ich sehen konnte, hat das Gerät zu dieser Zeit eine sehr hohe, bis 100 Prozentige CPU-Auslastung. Dies macht sich auch bei der Maus bemerkbar, weil sie fallweise nicht reagiert bzw. dann plötzlich ganz wo anders hin hüpft.
Ich habe nun schon das Notebook neu aufgesetzt. Doch der Fehler ist nach wie vor vorhanden.

« Letzte Änderung: 03.09.04, 23:27:32 von otto61 »


Antworten zu CPU Auslastung:

Guten Tag, etwas nähere Angaben zu Art und Leistung des Notebooks, sowie des verwendeten Windows wären hilfreich.

MfG

möglicherweise ist die abzuspielende Datei nicht WMP kompatibel oder beschädigt.
das problem hab ich auch mit meinem PC.
Gruß Fabi

Guten Tag, etwas nähere Angaben zu Art und Leistung des Notebooks, sowie des verwendeten Windows wären hilfreich.

MfG

Es handelt sich um einen IntelPentium 4, Medion, 2,20 GHz, 224 MBR,  Windows XP Home Edition, Service Pack 1.
Zur Info:
Ich habe bereits den Media Player neu installiert. Es hat sich aber nichts geändert.

« AdressbuchVideo-Dateien verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...