Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adressbuch

Hallo,

ich suche ein Prog mit dem ich Adressen verwalten kann und Rechnungen und Serienbriefe schreiben kann. Ich habe schon Amicron Mailoffice versucht, das Prog ist gut, aber leider kann man damit nur mit MS Word Briefe schreiben. Ich habe aber nur OpenOffice auf meinem Rechner. Vielleicht kenn ja jemand von euch ein gutes Prog für diesen Zweck. Oder vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit um OpenOffice Dateien in Amicron zu verwenden, also im MS Word Dateien umzuwandeln.
mfg

Sascha



Antworten zu Adressbuch:

Das kannst Du doch alles mit OpOf machen .Da gibt es auch eine Exel - Art , da kannst Du Adressen eintragen , sortieren usw . Ggf kannst Du auch noch die Dateien im Word (doc) / Exel (xls) Format speichern , glaub ich .
Les mal nach (LTFM) !!
HCK62


« Microsoft Word XP: Seitenzahlen einfügenCPU Auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...