Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Empfehlung für XP Firewall

Hallo zusammen

Musste meinen Laptop neu aufsetzten. Nun möchte ich auch gute, kostenlose Programme installieren, die mich im Internet schützen.

Als Antivirus Programm finde ich AVIRA recht gut. Ich möchte Avira weiterhin benutzten...

Welche kostenlose Firewall würde mit Avira gut funktionieren oder welche Empfehlung habt ihr ?

Was gibt es noch für Progrogramme die mir sonst noch empfehlt ?



Antworten zu Empfehlung für XP Firewall:

Avira-PE , XP-Firewall & Router-FW reichen mir .

                                 Meine Empfehlung  :

                          Router mit integrierter , eingeschalteter Firewall  !!!

Und die Windows-Firewall AN !

Dazu :

1. : http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/products/security-essentials/download
 
nutzen.

----------

Von Nostradamus empfohlen:     http://www.cloudantivirus.com/de/forHome/

--------------------------------

und wenn nötig : MalwareBytes
MalwareBytes / laden , starten ,
updaten (oder über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen und nochmal laden) ,
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-387587-0.html#msg2030828

dann Vollscann im Normalmodus.

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sehe ich auch so. Eine extra Firewall muss nicht installiert werden.


« AutoCAD 20012 Installation - findet Pfad nichtwin7 sony vaio dvd-ram liest keine cd's ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...