Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AutoCAD 20012 Installation - findet Pfad nicht

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Habe mir AutoCAD 2012 gekauft und hatte Probleme bei der Neu-Installieren. Gesendet wurde mir die Auto-CAD Software vom Verkäufer mit einen Link, durch den ich mir die Software heruntergeladen und/oder gespeichern konnte.
Aus Versehen habe ich die eMail mit dem Link vor kurzem gelöscht, aber vorher hatte ich die Software auf einem USB-Stick gespeichert.

Jetzt, als ich die Software erneut installieren will,passiert folgendes.
1. Ich klicke auf Setup und es öffnet sich ein Fenster von AutoCAd (so als würde eine normale Installation beginnen) und zeigt ein Gebäude und dann folgt die Meldung "Initieren".
Ich habe den Eindruck, es ist alles in Ordnung und die Installation fährt fort, als plötzlich nach ca. 3 - 4 Sekunden ein kleines Fenster aufgeht mit der Meldung:
"Das System kann das angegebene Gerät oder die angegebene Datei nicht öffnen" und ich soll dann auf den Button "o.k." drücken.

Habe ich auf den Button "o.k." geklickt tut sich ein neues Fenster mit der Meldung auf "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.  C:\Brbel~1\AppData\LocalTemp\_A12443.tmp\x86\acad\acad.msi

Wobei "Brbel" nicht stimmt, es müßte "Bärbel heißen.

Beim Herunterladen von AutoCAD 2012 auf meinen USB-Stick hatte ich Schwierigkeiten. Es wurde mir mitgeteilt, daß ca. 6 Dateien (ich nenne Sie mal so) umgeschrieben werden müßte, da der Name zu lang ist.

Woran kann es liegen, daß die Installation nicht klappt.

Sonnenschein111




 



Antworten zu AutoCAD 20012 Installation - findet Pfad nicht:

 

Zitat
Woran kann es liegen, daß die Installation nicht klappt.

Mit ein bisschen Verstand kommt man darauf:

 
Zitat
Es wurde mir mitgeteilt, daß ca. 6 Dateien (ich nenne Sie mal so) umgeschrieben werden müßte, da der Name zu lang ist.

Die logische Konsequenz daraus ist dann tatsächlich das:
 
Zitat
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
da der Installer das Vorhandensein der entpackten Installationsdateien in einem vorgegebenen temporären Pfad erwartet. Der wiederum in diesem Fall durch das umbenennen der Dateien nicht mehr stimmt.

Was wiederum bei einem Original AutoCad nicht der Fall ist. Das lässt "fürchten", dass Deine Version nicht ganz so legal sein könnte...

 

Zitat
Das lässt "fürchten", dass Deine Version nicht ganz so legal sein könnte...
Richtig. ::)::)::)::);D;D
Dem wird wohl auch so sein
Zitat
Beim Herunterladen von AutoCAD 2012 auf meinen USB-Stick hatte ich Schwierigkeiten
;););)
Als legaler Download ist nur Version 2013 offiziell möglich. Gekrackt ist es Version 2012  ;););););)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, wenn du es gekauft hast sollte dir der Hersteller-Support weiterhelfen können.

 


« Outlook 2007 - OrdnerverwaltungEmpfehlung für XP Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...