Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Map Point 2004

Hallo Zusammen,

ich habe von einem Kumpel das o.g. Programm auf CD Rom erhalten. Wenn ich das Laufwerk öffne, finde ich eine Datei mit der Endung .iso vor.
Was für ein Programm benötige ich bzw. was muss ich tun, um Map Point auf meinem Rechner installieren zu können.

MfG
gerhard



Antworten zu Microsoft Map Point 2004:

Selbst gebrannt, wie?!
Darf man das?


« Mikrofonmicrosoft media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...