Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon

Hallo!
Ich möchte auf einer Feier mit Mikrophon über das Notebook(+speaker) eine Rede halten.
Ist das möglich, bzw. gibt´s dafür Software zum downloaden (oder ist im XP bereits was vorhanden?)?
Bitte um Antwort
Danke
mfg, Gernot



Antworten zu Mikrofon:

Wenn du das Mic bereits gekauft hast, sollte eigentlich eine Software dabei sein. Mit der sollte das eigenltich gehen. Was für Speaker sind denn das? Wenn es die eingebauten am Laptop sind, würde ich diese Sache vergessen. Mit denen tönt es garantiert verschissen. Haben schlichtweg zuwenig Leistung.

Danke für prompte Antwort.
Speakers sind OK
Das Mic ist von einem Headset zur Internettelefonie ( ist alles ein bisschen improvisiert), daher leider keine Software... gibt´s da etwas zum download ?
mfg gernot

Hmm, das dünkt mich jetzt ein bisschen komisch, dass keine Software dabei war. Schau mal auf der Hersteller-Site nach. Vielleicht gibst da irgendwas...
Ansonsten fällt mir so spontan gerade nichts ein.
Sonst halt mal noch googeln  ;)
Ciao

Hi,

also ich hab auch ein ganz normales Microfon und dafür brauch ich gar nix an Software.Einfach bei den Einstellungen der "Unterhaltungsmedien" / "Lautstärke" das Mikrofon lautstellen und schon kann man seine Stimme durch die Speaker hören? Dafür braucht man ja keine Software oder?

Gruß

Gefunden !
Danke !!!!!!
 ;D


« PowerPoint - MusikMicrosoft Map Point 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...