Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

U-Play Spiel startet nicht..!

Hallo liebes Computerhilfen Team !

Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Media Markt das Spiel "Prince of Persia - Die vergessene Zeit" gekauft..
Ich habe anderen Teile ohne Probleme spielen können, daher hatte ich keine Bedenken was dieses Spiel betrifft. Leider haben sich dann aber kurz nach der installation einige Bedenken gezeigt. Denn das Spiel startet nicht direkt nachdem man auf das Icon geklickt hat...sondern es öffnet sich eine mitinstallierte Spiele Lounge die sich U-Play nennt. Dort kann ich das Spiel anklicken und es starten. Wenn es dann versucht zu starten kommt ein schwarzer Bildschirm und dieser kleine Ladering. Mehr passiert nicht. Beenden kann man das Spiel dann bloß noch durch den Task Manager. Verwunderlich ist, das in den Spiele Einstellungen steht das mein System einwandfrei geeinget ist für das Spiel. ( durch grüne Häkchen gekennzeichnet ). Trozdem das genannte Problem...
Eine neuinstallation sowie ein Neustart haben nichts gebracht. Auch die Firewall habe ich Überprüft ob diese was gegen das Spiel hat. War auch nicht der Fall. Genau so habe ich versucht das Spiel als Admin zu starten. Doch das Problem besteht. Nun die Frage an euch...?! Wieso funzt das nicht...und wie kann ich das Problem beheben ? 


« GMX - nix in den SPAM-OrdnerOutlook 2007 / Exchange: E-Mail-Adressen exportieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...