Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Camstudio 2.0 - Kann ich mein Video noch retten??

Hallo!

Camstudio 2.0 - Kann ich mein Video noch retten ???


Also nach meiner Google-Suche bislang, kann man wohl nur maximal 10-Minuten Videos mit Camstudio aufnehmen.

(Hätte ich das mal vorher geprüft)  :-[

Mein Problem ist, das ich nun ein ca.25-30 Minuten Video aufgenommen hab. Als ich dieses dann abspeichern wollte kam die Meldung 'unable to open video file' und dann die Meldung 'C:\...\... was not found'. Mit der Windows Suche finde ich leider nur ein Verknüpfungssymbol der Datei, welches mir wiederum eine fehlende Verknüpfung anzeigt.

Mit zuvor maximal 5-Minuten langen aufgenommenen Videos hat alles Prima geklappt.

Meine Frage: Ist es noch irgendwie möglich dieses eine längere Video zu finden bzw. zu retten??



MfG Robby



Mein Computer-System: Windows 7 Home Premium
   
Mein Lenovo (Y570) ist etwa 6 Monate alt.

Arbeitsspeicher (RAM) 6 GB


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Camstudio 2.0

« Letzte Änderung: 28.08.12, 09:00:56 von robby44 »


Antworten zu Windows 7: Camstudio 2.0 - Kann ich mein Video noch retten??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
suche doch mal auf Deiner Festplatte nach AVI oder SWF Dateien. In diesem Format werden i.d.R. die Dateien abgelegt.Eventuell ist dort was darunter, was Dir weiterhilft. Ansonsten sehe ich schwarz.
Gruß, zaunk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen zaunk!


Lässt sich so leider auch nicht finden. Hab das Video vor gut 2 Stunden aufgenommen und dachte eher man könnt das irgendwie mit Hilfe der Temporären Dateien oder so noch retten.


Trotzdem danke für die schnelle Antwort!  :)



Gruß Robby


« MSP-DatenbankWindows 7: Fremden Computer Fernsteuern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...