Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSP-Datenbank

Ich müsste eigentlich nur (dringend :-/ ) wissen, was eine MSP-Datenbank ist...? Google hilft nicht wirklich weiter...



Antworten zu MSP-Datenbank:

Soviel ich noch in Erinnerung habe wurden, oder werden solche Banken mit vorgesetztem Namen von der Autoindustrie für die Erfassung der Esatzteile in Zentrallagern verwendet.
Aber auch MSP-Consulting  verwendet solche Datenbanken.
Diese können nur mit den Speziellen Anwendungen der Betreiber gelesen und verarbeitet werden.

und wenn nur die Frage nicht ganz korrekt gestellt wurde - und eine Dateinamenserweiterung "msp" gemeint ist?

Speicherort für solche Dateien: C:\Windows\Installer\xxx.msp


« Problehm mit Teamspeak 3Windows 7: Camstudio 2.0 - Kann ich mein Video noch retten?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...