Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gedownloadetes Video steht auf dem Kopf

Ich habe mir eine Datei runtergeladen, die mit .mpg endet. Ich wollte also dieses Video anschauen und siehe da, es steht auf dem Kopf!!!!
Ich will nun versuchen, ob ich es nach dem Encoden mit dem MPEG Encoder 5.0 von honestech auf SVCD brennen kann und ob es dann richtig ist??!!
Meint ihr das nützt was? Oder wie kann ich sonst dieses Video auf SVCD oder DVD brennen, ohne dass es auf dem Kopf steht??



Antworten zu Gedownloadetes Video steht auf dem Kopf:

such mal ein bisschen bei Google nach Programmen, die die Möglichkeit haben, Videos so zu bearbeitern, dass es wieder stimmt. ich hatte dieses Problem bisher nur bei mpeg2
Ansonsten versuchs mal mit dem Programm VCDGear
Es ist freeware.
Gruß Fabi

Video Flip and Rotate ist ein kleines Freeware-Programm, dass alle Arten von Videos wie bsw. AVI, MPEG, WMV, MOV in alle möglichen Richtungen verdrehen kann. Funktioniert ganz einfach.

Download:
http://video-flip-rotate.soft-ware.net/download.asp

 

« Windows XP erstellt miir keinen Systempruppunkt mehr.Bild flackert mit neuer graphig karte..hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...