Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild flackert mit neuer graphig karte..hilfe

hi leute, ich kann es kaum glauben wie viel leute dieses problem schildern aber nurgend wo gibt es eine richtige antwort,

hab ein p4 intel duall core siemans pc und wollte mir eine neue graphig karte rein machen, meine alte war von ati eine raendon x700SE und nun hab ich mir eine nvidia 8600gts gekauft, nachdem ich sie eingebaut hab und ein spiel gestartet hab war alles ok aber ca 5-10 min. später bleibt alles hängen und mein pc sturtzt einfach ab!!!!

ich dachte das kann es einfach nicht sein also geh ich die karte umtauschen und hol mir eine andre von msi, auch eine 8600gt und wieder das selbe aber diesmal fängt das bild an zu flackern als ob mann beim fernsehr kein guten empfang hat,genau so schaut das aus, einfache spiele wie counter strike gehen ohne probleme aber so online games wie wow etc. gehen einfach nicht, sobald ich sie starte ist das verzerrte flimmern wieder da und selbst wenn ich sie wieder aus mache bleibt das flimmern auch auf dem desktop bis ich neu start mache,  ich hab alles versucht aber ich kom nicht weiter, hab jetzt meine alte graphig karte wieder drin und alles ist wieder ok, WAS IST DEN DA LOS???? hilfe bitte



Antworten zu Bild flackert mit neuer graphig karte..hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansatz: Kühlung?

laüft alles, wär auch wirklich zufall wenn es auch bei der umgetauschten graphig karte der fall wäre

hab auch viele trieber versucht, auflösung geändert sowie bilder pro sekunde etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieviel Hertz steht bei dir, sollte bei 80 sein


« Gedownloadetes Video steht auf dem KopfHP-Drucker druckt in Word meine Briefe nicht, sonst fast alles (1350S) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hertz
Die Hertzzahl gilt auch als Maßeinheit für die Prozessor-Geschwindigkeit: Die Schwingungen des Prozessor - Quarzes pro Sekunde werden in Megahertz (Mhz) angege...