Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrere Geräte Syncron halten

Hallo.

Wie haltet Ihr eure Kontakte + Kalender und Email zwischen mehreren Geräten synron? (Smartphone, Tablet, Computer, Laptop usw.)

Ich habe 5 verschiedene E-Mail Konten und 2 Kalender. (Google und Windows Live Kalender) Ich möchte neu beginnen.

Welche Software hilft mir beim verwalten?


Grüße



Antworten zu Mehrere Geräte Syncron halten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
E-Mails kann man ja auf dem Server lassen, ist mir zu aufwendig die überall gleichzeitig zu haben (IMAP). Kontakte und mehrere Kalender hab ich als iPhone-Besitzer in der iCloud. Hast du vom Handy her gesehen einen Hersteller der ähnliches bietet? Da könnte man vielleicht anknüpfen. Telekom bietet ähnliches. 

« Mouse Editor Sharkoon Firegliderwie öffne ich eine km2 datei? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Computer
Siehe PC....