Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express einrichten!?

Ich wollte neulich Outlook Express einrichten, hab aber gar keine Ahnung... woher bekomme ich also die Infos (pop3 & smtp) die das Programm zum Senden/Versenden von Mails benötigt.
Anbei die beiden Fehlermeldungen:
->Der Host "smtp" wurde nicht gefunden. Überprüfen    Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'Mail's', Server: 'smtp', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
->Der Host "pop3" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'Mail's', Server: 'pop3', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
Würde mich über baldige Hilfe freuen, danke!



Antworten zu Outlook Express einrichten!?:

Bei welchem Anbieter hast Du denn Dein Mailkonto?

Ich hab ne' Adresse bei GMX.

Dann musst Du bei smtp-Server
mail.gmx.de
und bei pop3-Server
pop.gmx.de
eintragen.
Viel Erfolg

hallo könnte mir jemand sagen wie das mit eingangs und ausgangsserver bei web.de ist danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kannste auch mal reischauen.http://www.oe-faq.de/

Outlook-Exp :

Extras + Maileintag MARKIEREN + Eigenschaften.
"Konto einbeziehen"  MARKIEREN
"Server erfordert Authentifizierung" MARKIEREN
dann Einstellung :
1. "Geichen Server wie......" MARKIEREN , dann Speichern und testen
2. sonst "Anmelden mit" MARKIEREN und Email-Adresse vollständig eintragen .
   Empfehle , keine Passwortautomatik ! Man muss beim ersten senden zwar
   immer das PW angeben , ABER : das kann ein WURM eben nicht , sodass
   man merkt , wenn ungewollte Mail startet .  

Bei welchem Anbieter hast Du denn Dein Mailkonto?

Hier ist jemand, der euch, die ihr zum Thema "Outlook-Express-Einrichten" geschrieben habt, Danke sagen möchte.
Nach Problemen mit der Festplatte konnte ich zwar Mails empfangen,
aber nicht senden. Bin dann zum Mails schreiben über das Serverkonto
gegangen.
Jetzt habe ich gemacht, was hier so vorgeschlagen wurde und bin glücklich, denn es klappt...
Es grüßt
heluhill


« Portsfreischaltung beim Router Siemens Gigaset SE551deamon tools »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...