Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express einrichten

Hallo Leute

benutze das e-mail Programm von T-Online,bin nicht so sehr begeistert davon,würde gerne Outlook Express nutzen,bin aber zu blöd um es einzurichten. Blicke nicht mit den server durch (eingangserver ausgangssever POP und mail) ist bestimmt bulleneinfach aber wie besagt bin ich zu doof dazu.Kann mir jemand helfen,bin um jede Antwort froh.(was muß ich machen wann wie und wo)


Grüße
Putzi



Antworten zu Outlook Express einrichten:

hat ja nu eigentlich garnichts mit Hardware zu tun...

...aber wenn du dich eh in ein neues Programm einarbeiten willst, dann nimm nicht OE, das ist reichlich unsicher und verfügt nichtmal über einen Spamfilter...
zieh dir leber den Thunderbid-Mailclient, ich halte diesen fün sinnvoller als OutlookExpress
http://www.thunderbird-mail.de/

Bei Outlook Problemen kann ich leider nicht helfen, nutze seit einigen Jahren freie Alternativen. Der Thunderbird-Mailclient ist aber sicher einen Blick wert...
Wenn du Probleme hast, dann frag einfach...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder direkt bei T-Online

Wie richte ich mein T-Online eMail-Konto in Outlook Express ein? mit Bildern usw.


« Win2k hängt nach 3/4 des Bootvorgangsfirmware samsung cd-rw sw 248 b r 503 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...