Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Audio Cd erstellen mit Nero

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem seid einiger Zeit mit Nero ( 6.6 oder 7 ist egal ).
Also ich starte Nero Start Smart - Audio CD und das Fenster von Nero Express öffnet sich kurz. Danach wird es wieder geschlossen und ich lande wieder bei Start Smart. Versuch ich es über Nero Burning Rom, wähle da Audio CD und nach dem ich einen Track in das linke Fenster ziehe bricht Nero ab und ich bin wieder bei Start Smart. Kann mir jemand helfen ich weis nicht mehr weider, meine Vermutung ist ein Treiberproblem mit Pinnacle Studio oder Magix Video de Luxe.
Also wäre dankbar für jeden Ratschlag.



Antworten zu Problem Audio Cd erstellen mit Nero:

Hi Tillinger69

wozu brauchst du zwei Video-bearbeitungsprogramme :D
ein müsste doch langen, oder ;D

Es besteht die Möglichkeit dass die Videoschnittprogramme, allen voran Pinnacle (da ja mit Brennfunction) sich mit Nero hackeln.

Gruss datail 8)

glaube das Problem gefunden zu haben, liegt wohl an Kaspersky Internet Security, denn mit Antihacker und Antivirus gab es keine Probleme.


« tao???Wie kann ich MPEG Videos auf DVD brennen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...