Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie Kann ich auf Nero Cover Designer richtig Speichern

Hallo, ich besitze ein vista und habe mir nero coverdesigner gedownloaded. Nun bin ich fertig mit dem Cover und wollte abspeichern. Wie kann ich da richtig speichern damit ich das cover wieder öffnen kann? Wäre nett wenn ich hilfe bekommen könnte.

Danke im vorraus



Antworten zu Wie Kann ich auf Nero Cover Designer richtig Speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon erstaunlich - Du downloadest ein Programm - installierst es und arbeitest damit, aber  Datei speichern "im Menü oben links" kennst Du nicht. Wenn Du jetzt noch weist wo Du die Datei hinspeicherst findest Du sie immer wieder.


« InternetverlaufWie kann ich iMesh von meinem Rechner entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!