Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverlauf

Hallo alle zusammen,

und zwar würde ich gerne wissen ob man von einem anderen Computer den Internetverlauf einsehen kann? Und zwar weiß meine Freundin von ihrem Computer aus, was ich gegoogelt habe. Hat sie also eine Spionagesoftware bei mir installiert oder speicher der Router auch den Internetverlauf?

Danke für eure Hilfe!

Gruß



Antworten zu Internetverlauf:

 

Zitat
Hat sie also eine Spionagesoftware bei mir installiert
Möglich.

 
Zitat
oder speicher der Router auch den Internetverlauf?
Nein.

Wie könnte ich diese Spionagesoftware finden? Im taskmanager läuft nichts Verdächtiges und Spybot findet auch nichts. Oder hilft da nur das Formatieren der Festplatte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Process explorer könnte da helfen,es braucht aber auch erfahrung,sowas zu finden.Irgendwo wird die software aufgerufen,da kann autoruns helfen,sowas aufzuspüren.


« Windows 7: Desktop-Filmen!?Wie Kann ich auf Nero Cover Designer richtig Speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...