Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Instalier Problem

Undzwar habe ich das Problem sobald ich Windows 7 Instaliere funktioniert im ersten moment alles Prima. Instaliert auch alles fertig dann startet der Pc neu nach der ersten Instalation. Sobald es aber an den Settings geht für den Pc. User Name; Pc Name etc kommt nur ein schwarzer Bildschirm und es geht nicht weiter.

Ich habe vorher Vista instaliert, und dann Win7.

Vista läuft aber Win7 nicht. Ich habe Jahre lang Win7 auf dem Rechner gehabt. Ich habe x86 und x64 probiert. Ob Professional oder Home Premium.

Habe dann versucht mit Vista und Win7 die festplatten zu formatieren hilft auch nicht. Habe dann mit Win Xp forimatiert hilft auch nicht.

Was kann ich noch Versuchen oder Tun ?

Vielen Dank schonmal für Hilfe



Antworten zu Windows 7 Instalier Problem:

Hardware habe ich keine neue, und win7 ist vollkommen kompatibel.

Ich wollte win7 neudrauf machen,  da ich die vermutung hatte einen Virus mir eingefangen zu haben.

Formatiert habe ich wiefolg in dem Video http://www.helpster.de/anleitung-windows-7-formatieren_12994#video

Daher verstehe ich das ganze ja auch nicht, ist ja nicht meine erste neuinstalation. Und es hat jedesmal funktioniert. Nur diesesmal nur unter Win7 schwarzer Bildschierm. Reparieren kann ich dann auch nicht da die Instalation nicht komplett ist.


« Win XP: Mozilla Firefox Passwörter von externer Laptopfestplatte bekommenWindows Vista: Laptop Samsung reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...