Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

(MPC) Media Player Classic: Save as -> Error

Hi,
wenn ich ein Video welches gerade mit Media Player Classic geöffnet ist speichern möchte (File/Save as) bekomme ich den folgenden Fehler:
Error Connect pSrc / pMid

Würde nämlich gerne so manches Video speichern nachdem ich das Tempo & Pitch mit MPC beschleunigt habe.

Wenn jemand weiß wieso der auftaucht oder wie man ihn fixt; dann schreibt es mir doch :)

Betriebssystem: Windows 7 64bit
MPC Version: 1.6.2.4742




Antworten zu (MPC) Media Player Classic: Save as -> Error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstmal mit der aktuellen Version probieren, 1.6.4.6052 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube kaum, dass du wenn du den Bildablauf beschleunigst, dieses auch SOOO abspeichern kannst. Du kannst das File abspeichern, geht bei mir ohne Probleme nur wird dieses auch als File unverändert abgespeichert. Oder hast du einen anderen Player welcher auch rippen und in andere Formate umwandeln kann?
Für solche Vorhaben wie du es meinst, benötigt man einen Konverter oder ähnliches.


« e-mail adressen in T-online Adressbuch importierenWindows Vista: Wenn ich ein Musikvideo auf dem iPod und auf demhabe, wie kann ich es »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...