Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kein Internetzugriff (Wlan) beim Online Zocken!

PC:
OS Version: Microsoft Windows 7 Ultimate
System RAM: 4093 MB
CPU Name: Pentium(R) Dual-Core CPU       T4200  @ 2.00GHz
CPU Speeds: 2000
Physical CPUs: 1
Virtual CPUs: 2
Video Card Description: NVIDIA GeForce 9600M GT
VRAM: 512 MB
Primary Display Resolution: 1280x720
Multi-Monitor Desktop Resolution: 1280x720
Microphone: True
Language: German (Germany)
Free Hard Drive Space: 3406 MB
Total Hard Drive Space: 19899 MB
Windows Experience Index Rating: 4.9

-------

Nun zum Problem:
Wlan Verbindung steht wie eine 1.
5 Balken voll.
Internetverbindung immer aufrecht beim surfen.
Sobald ich aber Online spielen will sagt er mir immer an 'Kein Internetzugriff'.
Das problem tritt immer auf aber nicht immer direkt beim starten sondern auch mal einfach so zwischen durch.
-------
Was habe ich getan:
Ich wollte die Firmware erneuern, war aber schon auf dem neusten Stand.
Ich hab nach anderen Störquellen gesucht und so die Wlan verbindung auf eine Andere Bandbreite gelegt.
Ich habe die Firewall eingestellt und die nötigen Programme hinzugefügt das sie nicht blockiert werden sollen. (hat nicht gefunzt)
Zu guter letzt habe ich die firewall ausgestellt.

Und mit welchem ergebnis ?

Es tut immer noch nicht ! JUHUUUU !

Weiß jemand vielleicht woran es sonst noch hapern könnte ?

Ich schmeiß nu avira runter und versuch ein anderes viren programm .......

mal sehen was dann passiert

also bin auf eure antworten gespannt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« syncagentsrv.exeNeue- Skype -Version-kommt-zum-Start-von-Windows 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...