Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tune UP utilities 2013

Hey.

BS: Windows 7 Ultimate 64 Bit.

Ich habe gestern mein PC aufgeräumt und die Testversion von dem oben genannten Programm installiert. Lief am Anfang alles gut, allerdings bei "Systemstart optimieren" bei der 1. Klick wartung brauchte er ca. 20 Min, weshalb ich das Programm geschlossen habe. Danach ging nichts mehr. Kann es weder starten noch deinstallieren. (Über Programme -> Deinstall) .. Wenn ich die Uninstall exe ausführe, wird sie als Prozess angezeigt, passeirt aber nix -.-

LG



Antworten zu Tune UP utilities 2013:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn du es über die Systemsteuerung versuchst zu deinstallieren? Versuch einmal, den PC im abgesicherten Modus neu zu starten und es dann zu deinstallieren. Hilft das nichts, würde ich versuchen, das Programm noch einmal komplett neu (in den selben Ordner) zu installieren -> vielleicht kannst du es danach löschen? 

mit TU miss man sehr vorsichtig umgehen.
Und ABWÜRGEN ist schlecht !

Versuch mal im TU die Rescue - Funktion.
Und hör auf ,damit rum zu spielen !!

Falls der abges.Modus geht :
dort Systemwiederherstellung usf VORTAG machen , das holt die ältere REG zurück !!


« MS Office-Word 2003Windows 7: wie kann ich speichern wiederherstellungsdateien einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...