Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Suche Norton-Commander für Windows 7

Hallo und Guten Abend,
ich möchte wieder ein wenig mehr Ordnung auf meinen Festplatten haben und erinnere mich gerne an den alten Norton-Commander (ich denken, so hieß er), der 2 Ordner nebeneinander zeigte und die Möglichkeit des Vergleichens und des Löschens zuließ.
Frage: Gibt es so etwas auch für Windows 7 ?
Danke für Tipps und Hinweise
kluten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Unterschiedlich, zuletzt ein Haushaltsbuchprogramm



Antworten zu Windows 7: Suche Norton-Commander für Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Norton-Commander gibt es schon lange nicht mehr.

Evtl. mal nach Total-Commander oder FreeCommander suchen.


« SeaMonkey zum abrufen von E-MailWindows 7: Firefox öffnet sich die Seite Firefox aber mit weisser Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....