Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Firefox öffnet sich die Seite Firefox aber mit weisser Seite

Wer kann mir weiterhelfen.
Ich habe Windows7 und Kaspersky Programm. Auf einmal öffnet sich die Seite Firefox aber mit weisser Seite und ohne Programm das völlig festgefahren ist. Was habe ich nun falsch gemacht. Wer gibt mir einen Rat damit ich wieder normal Firefox aufmachen kann. Habe Firefox neu Installiert, aber es hilft nichts.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
   

« Letzte Änderung: 05.11.12, 18:09:05 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Firefox öffnet sich die Seite Firefox aber mit weisser Seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox , Einstellungen , Allgemein ...
Was steht da als Startseite ?

Auf der Startseite steht: www.bild.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seite neu laden anklicken , kommt die Seite ?

FF im -save -mode   starten , dann OK??

-----------------------------

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....

Achtung :
Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !

oder
über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen und nochmal starten.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-387587-0.html#msg2030828

Log / Protokoll  hier posten !!

-------------

Falls :  "No Aktion Taken" / "keine Aktion durchgeführt" im LOG erscheint:
Bitte beachten Sie:
Ein Malwarebytes-Dialogfeld wird angezeigt, sobald der Scan abgeschlossen ist.
Sie sollten jetzt auf die Schaltfläche Entfernen klicken um alle aufgelistete Malware zu entfernen.
MBAM wird jetzt alle Dateien und Registry-Schlüssel löschen und in die Programme-Quarantäne hinzufügen.

danach ...
Sofort PC neu starten , MBAM wiederholen !! 

« Letzte Änderung: 05.11.12, 15:27:38 von Ava-Tar »

 

Zitat
Auf einmal öffnet sich die Seite Firefox aber mit weisser Seite
Liegt am "Anti-Banner" von Kaspersky, und sonst an nichts ;)

« Letzte Änderung: 07.11.12, 10:45:52 von nico »

Ja, du hast recht. Liegt an Kaspersky.
Gelöscht, neu aufgespielt und alles Ok.
Danke für den Tipp.


« Windows 7: Suche Norton-Commander für Windows 7Windows 7: Mozilla Firefox öffnet sich nicht, wenn in der Taskleiste gelegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...