Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / Unix: Linpus auf Acer 7739

Habe mir das Notebook Acer 7739 mit Linpus MEE GO gekauft.Wollte jetzt Win XP draufziehnmaber leider erscheint nachdem Win XP alles geladen hat ein Bluesreen.Habe jetzt erstmal WIN 7 pro draufbekommen.30 Taqe Version.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Win 7 pro 30 Tage Version



Antworten zu Linux / Unix: Linpus auf Acer 7739:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi  Peter M.

Im Bios auf IDE Modus umstellen oder den Sata (AHCI) Treiber bei Acer runter laden und mit dem Prog. "nLite" in die Win XP Inst.-CD einfügen.

Gruß Günni


« Windows 7: PDF Formular ausfüllenCould not create Java Virtual Machine - Was tun?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...