Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlookproblem

hilfe. ich habe bei der Nachbarin verucht den oulook zu reparieren. Sie hat Cablecom(Schweiz). die Firma bitten keinen Support.
Ich habe folgendes eingegeben:Posteingangserver(POP3)pop.hispeed.ch Port:110
Postausgansserver(SMTP) s,tp.hispeed.ch PORT:587
Soweit geht es.Nun, wenn ich ein Mail schreibe und sende, kommt die Meldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht Akzeptiert wurde.
Die nicht akzeptierte E-Mail ist....
Beim runterfahren des px kommt die Nachricht: Im Postausgang befindet sich noch eine mail
Bitte um Hilfe. ??? ???



Antworten zu outlookproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht Akzeptiert wurde.
Dann versuche den Versand ohne diesen Empfänger und/oder überprüfe die Schreibweise der Empfängeradresse.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Hinweis. Aber wie geht das, denn ich muss ja e-Mail Adresse eingeben.Danke für die Geduld. Bin gegen 70 und nicht in der Pc Aera aufgewachsen. Die Nachbarin geht jetzt für 10 Tage in die Ferien. Anschliessend versuche ich es nochmals.Nochmals Danke ::)::)::)

https://support.upc-cablecom.ch/app/answers/detail/a_id/19/p/44

nur zur Ergänzung ... von Oldtimer... zu Oldie ...  ::)8)

« (neuer) Rechner stürzt bei neueren Spielen einfach ab [Erledigt, Danke Bernd]Internetproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...