Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft SQL Server 2005 Express Edition Service

Immer wenn bei Vista Update Microsoft SQL Server 2005 Express Edition Service Pack 4 (KB2463332)installiert werden soll, funktioniert das nicht.

Was kann ich da machen???



Antworten zu Microsoft SQL Server 2005 Express Edition Service:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was funktioniert denn nicht? Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja bitte diese mal mitteilen, ansonsten das Update manuell laden und installieren:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=7218

Was man vielleicht zuerst probieren sollte ist folgenes:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-401955-0.html

Antwort #8 von Mkv_Bernd, diese Anleitung ist zwar für Windows 7, aber ich vermute mal, dass dies auch unter Vista klappt. (Bin ich mir nicht sicher, da ich nie Vista genutzt habe  ():-))


« Windows 7: Fehlermeldung bei Ausgang EmailORICO PAS3064-2S2E PCI-e Karte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...