Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fehlermeldung bei Ausgang Email

Hi ihr Auskenner :)
Jedes mal, wenn ich bei Incredimail eine Mail beantworten will, kommt folgende Meldung: 501 5.5.4 Invalid Address
Kann mir jemand helfen, damit es wieder normal funktioniert?

LgG Helge


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Fehlermeldung bei Ausgang Email:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen E-Mail Anbieter nutzt du (GMX, T-Online...) ??? Die Daten zum Senden / Empfangen wurden bereits überprüft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort

Ich benutze diverse E Mail anbieter(Gmail, Hotmail, Webmail) und habe die Pop bzw. Smtp überprüft. Normale Mails ghéhen ja raus. Bloß beim Antworten funktioniert es nicht.

Helge

« Letzte Änderung: 12.11.12, 11:20:16 von Ava-Tar »
Normale Mails ghéhen ja raus. Bloß beim Antworten funktioniert es nicht.

Überprüfe mal den Mailaccount mit dem du senden willst. Mehrere Mailkonten / sind die alle mit ihren Serverdaten eingerichtet, daß auch der zutreffende Postausgangsserver angesprochen wird?

Kontrolle bzw. Einstellen des zutreffenden Postausgangsserver, Verbindung aufrufen und Eintrag des Zugangs-Kennwortes, um die Antwortmail auf dem richtigen Kanal abzusenden... ?

Hast du einen Sammeldienst eingerichtet - holst Post von da für alle Konten ab, bist beim Antworten nur mit diesem Konto in Kontakt und dazu gehört u.U. gar nicht der Postausgangsserver, der notwendig ist, daß die Mail beantwortet werden kann?

« Stimme live verändernMicrosoft SQL Server 2005 Express Edition Service »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...