Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine Downloads möglich

Hallo,
wieso zum Teufel kann man mit Windows Vista nichts runterladen?Notebook ist ca.drei Jahre alt,hat dabei schon immer Probleme gemacht,aber jetzt geht offenbar gar nichts mehr!Hab versucht z.B. Silverlight,Internet explorer oder Firefox runter zu laden,PC meldet ständig,das er den Download nicht finden kann,fragt mich auch gar nicht ob ich es speichern möchte,da ist auch nur ein Button zur Auswahl:entfernen.Laut PC Doktor funktioniert alles und Kaspersky meldet auch nichts.Speicherplatz:286GB?Browser:Google Chrome.Kennt jemand die Lösung des Problems,außer das Ding an Wand zu schmeissen?glg



Antworten zu keine Downloads möglich:

Auch mit Vista kann man Software herunterladen.  8)
Überprüf Dein System doch zuerst mal mit Malwarebytes.
http://de.malwarebytes.org/

Erkläre doch mal, womit Du etwas herunterlädst (Internet Explorer?) und schreib die Fehlermeldung mal genauer.

« Letzte Änderung: 24.11.12, 09:04:13 von ned_devine »

« Software Kodak Create@Home für dm-drogerieWindows XP: google übersetzer funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....