Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Foto kann nicht mit NEF geöffnet werden beim Hochladen.

Hallo!

Ich brauche Hilfe!

Foto kann nicht mit NEF geöffnet werden beim Hochladen.
Er zeigt mir eine Info an, dass es mit diesen Dateiformat jpg, git und png soll ich das ändern.

Aber ich weiß nicht wo ich das ändern soll. Wo muss ich das ändern auf meinen Computer.

Beschreibung bitte angeben, danke!

MfG


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
 

« Letzte Änderung: 19.12.12, 18:23:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7 Foto kann nicht mit NEF geöffnet werden beim Hochladen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Er zeigt mir eine Info an, dass es mit diesen Dateiformat jpg, git und png soll ich das ändern.
GIF, nicht GIT. Und "wer" zeigt an?? Schähärz. Öffne Dein uns unbekanntens Bild in uns unbekanntem Dateiformat mit einer Bild/Grafiksoftware Deiner Wahl und speichere es dann wahlweise im Format jpg, gif oder png ab, dann klappt das auch mit dem Upload.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei NEF (Nikon Electronic Format) handelt es sich um das hauseigene RAW-Format von Nikon. Am besten öffnet man das Bild mit einem Bildbetrachter wie IrfanView und  speichert die Datei, je nach Qualität dann als JPG, GIF oder PNG ab.   


« Problem bei SerienbriefWindows Live Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...