Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

money 99

auf Windows 7 ist Money 99 installiert u.läuft gut, aber ich kann keine Aktienstände abfragen. Dazu müßte ich im Registry Schlüssel-HKEY_LOCAL_Machine\software\microsoft\den INVESTOR finden. Bei Windows XP habe ich hier den STOCKQUOTESERVERURL verändert und dann gings. WEr kann mir sagen wo ich bei W-7 das finde?
Gruß Axel



Antworten zu money 99:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal hier
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-390586-0.html
Möglich, dass dies dir weiterhilft


« Microsoft-stellt-Expression-ein. Zwei-Komponenten-gibt-es-kostenlosKein Spielspaß dank DirectX Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...