Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winrar Datei hat PW

Hi,

wie kann ich bei einer Winrar Datei das Pw knacken?



Antworten zu Winrar Datei hat PW:

Von wo ist denn diese Datei ???

Von E-Mule etwa ???

Wenn, nicht, dann viel Spaß beim raten  ;)

Nein die ist von SuprNiva.org. Ich fand die Datei sehr komisch, weil bei Dateityp Datei stand. Hatte schon gedacht ich kann die Datei nie öffnen aber dann hab ichs mal mit winrar versucht und es ging. So jetzt aber sagt diese sch*** Datei, das es Passwort geschützt sei. Es gibt doch bestimmt irgendein Tool oder so womit ich das knacken kann oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber keine freien, sind alle käuflich zu erwerben und je nach Rechner und länge des Passworts dauerts ein paar Tage bis alle Möglichkeiten druchgerechent sind.

Also, erst mal kannst du des mit dem knacken vergessen...
 so und jetzt gibts es auf diversen Torrent seiten passwortlisten für alle torrents passend dazu gibt es auch ein Prog. damit du die passwörter nicht alle einzelnd eingeben musst(wenn es ein Torrent ist) . gib einfach mal in google ein: passwortlisten und torrents oder so ein musst evtl. ne weile suchen.

oft ist es so, dass das passwort die Internetadresse is wo du deine datei her hast.
    ;)

Jo, dieses Post von Miami101918 kann ich nur bestätigen!
Schau sonst mal auf den Torrent-Sites nach. Da hat es unter nützlie Tools etc. oft solche Programme.

Sucht mal UNRAR :o::);D

Was Mr TD grad schrieb, delete it.
Normalerweise kann man auch ein verschlüsseltes File doppelklicken.
Manchmal ist eine unverschlüsselte Datei darin, die Passworthinweise gibt.
Ansonsten kann man dann oft anhand der angezeigten Dateinamen das Pw erraten.
Als letztes bleibt nur noch der brute force attack, den es wie gesagt nicht als Freeware gibt und der sich in jeder Hinsicht kaum lohnt.

« Letzte Änderung: 07.11.05, 23:01:16 von bernd-x »

unrar macht es auch aber wie oben schon gesagt nimm dir etwa ne woche oder länger zeit. hab es mal mit allen zeichensätzen ausprobiert.hab das pw bekommen aber erst 14 tage später

Unrar ist ein ganz einfacher RAR-Entpacker und selbstverständlich ist er nicht fähig, ohne Kenntnis des Passworts zu entpacken.
Wozu dann unrar - dann kann ich gleich Winrar nehmen.

 :o cool dake für die liste Gast hab auch ein pw gebraucht und habs einfach durchprobiert und es hat geklappt da sieht man das man kein prog. braucht.auf jeden fall danke

Was sind das bloß für Tipps hier.... Hier mal ne Denkaufgabe und ein paar Stichworte, falls Du das Passwortproblem "öfter" mal hast: Rainbow tables, hash-abgleich, schnelles Verfahren. Brute ist was für ** Netiquette! **ige. Gleich wieder vergessen. Viel Spass beim suchen.


« ratdvd datei mit was öffne ich diese dateimit welchem Programm kann ich eine GP3-Datei öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...