Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pps datei mit winrar entpacken und öffnen

Hallo wenn ich pps dateien mit rar entpacke kommt ein weisses dateien
symbol wenn ich dieses anklicke kommt ein Buchstaben und zahlenwirwar

war nicht immer so wenn ich die PPS

mit rar öffnete war sofort der Inhalt sichtbar


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB



Antworten zu pps datei mit winrar entpacken und öffnen:

vorgeghen so nicht richtig.
eine pps datei muß man mit powerpoint viwer oder impress betrachten.
oder wie darf man den vorgang verstehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich lade mir zum Beispiel eine Fun-PPS herunter.

die ist gepackt,muss sie entpacken

das ging eigentlich einwandfrei ich brauchte nur die Datei entpacken und die hat sich auch dann gleich geöffnet


gruß Schwalg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nach dem packen automatisch geöffnet ???
Ist mir zwar nicht bekannt, aber was solls.

Wenn du die Datei entackt has, welchen Dateinamen, mit Endung hast sie dann ?

Per doppelklick auf eine *.pps sollte sich PowerPoint öffnen oder der PP-Viewer.

Was öffnet sich bei dir ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Re: pps datei mit winrar entpacken und öffnen
es ist schon eine pps datei und ich kann sie auch öffnen
das ist nicht das Problem,ich wollte nur herausfinden wiso das so wie beschrieben nicht mehr funktioniert!

ALSO ich lade Ordner herunter, dann ist das Winrarsymbol drauf,ich klicke drauf,er entpackt sich und macht gleich auf so war es zuvor

jetzt entpacke ich ihn, füge ihn zum archiv, und öffne ihn dann!weil er sich nicht selbst öffnet!

Ist alles kein Problem! wollte nur herausfinden was sich da verstellt oder getan hat

gruß Schwalg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... füge ihn zum archiv ...

dann packst du ja wieder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, ich kopier ihn auf die Festplatte in eine Sammlung

natürlich nicht ins Archiv

muss dazu sagen bin nicht der absolute Profie


gruß Schwalg

ps wenn ich das entpackte anklicke muss ich immer auf öffnen mit gehen sonst habe ich das Symbol angeklickt und es hat sich automatisch geöffnet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die pps entpackt ist, dann gehe mal auf "Öffnen mit" und markiere PowerPoint.

Dann setzte den Haken bei "Immer mit diesem Programm öffnen".
Vorgang mit OK abschließen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achiml soll ich dir mal was sagen

das war allereste Klasse

genau das wars


ps: entschuldige das ich dich so lang genervt habe

gruß Schwalg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ps: entschuldige das ich dich so lang genervt habe

kein Problem, dafür sind wir ja da :)

Wusste zuerst nur nicht genau was du meinst ;)

« Windows XP: Abspielung von Gratis MSN-Movie.XP: Kann ein in Corel-movie aufgenommener Cd in Windows abgespielt werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...